Sonntagstour 21.05.2023

  • #1

    Hallo MT-10 Freunde,


    wie Ihr in meiner Vorstellung vielleicht schon gelesen habt, bin ich in meiner Freizeit mit ein paar Freunden noch im Allgäuer-Tourenbiker Forum aktiv.

    Hier verabreden wir uns immer wieder gerne zu kurzen Feierabendrunden, Tagesausfahrten und auch Mehrtagesausflügen mit dem Motorrad.

    Das ganze ist allerdings mittlerweile sehr BMW lastig geworden - nicht dass mich das stört - aber vielleicht kann man das für die ein oder andere Tour auch mal ändern ;)


    Unsere Touren finden allerdings wie der Name schon sagt vorwiegend im Allgäuer Raum und angrenzend Vorlarlberg, Tirol, Schweiz, Italien statt.....


    ab und an verirren wir uns aber auch mal in Richtung Schwäbische Alb...... ich hab hier mal eine kleine Tour für den 21.Mai 2023 gebastelt die ich auch ins andere Forum gestellt habe. Ist sozusagen eine Tour für jedermann - je nach Teilnehmerzahl ne flotte und ne gemütliche Truppe - also eher ein schöner Sonntagsausflug


    Falls wer von Euch Interesse hat - ich stell die Daten hier mal online. Wer dann Lust zum Mitfahren hat - bitte einfach bei mir melden.

  • Florian

    Hat das Label von Baden-Württemberg auf Sonstige geändert.
  • #3

    Habe leider 420km Anfahrt :icon-eek:

    YAMAHA MT-10 SP (2022)

    Zubehör: Akrapovic, Komfortsitzbank, kurzer KZH, Heizgriffe, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack


    YAMAHA XSR 700 (2020)

    Zubehör: Akrapovic Double, LED H4, Rizoma LED Blinker, Rizoma Kotflügel vorn, Rizoma Heckumbau, Heizgriffe, USB Dose, SP Connect Halterung, SW-Motech Tankrucksack

  • #4

    Tja leider - das war mir schon klar dass das für viele einfach zu weit ist - aber wenn das für Euch ok ist werde ich immer wieder mal ne Tour einstellen - sind schließlich ja auch überall unterwegs ;) vielleicht ergibt sich ja so mal die ein oder andere gemeinsame Tour

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!