ODBLink

  • #1

    Hallo zusammen,


    Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem ODBLINK-Adapter für den Diagnoseport der MT10?


    Ich bin technikbegeistert und habe gelesen, das man mit dem Teile viele Information während der Fahrt über eine Handy-App vor Bluetooth auslesen kann.


    Verliere ich durch die Nutzung die Fahrzeug-Garantie. Soweit ich gelesen habe liest das Teil nur Informationen aus. In der Anleitung ist zwar beschrieben wo der Diagnoseport liegt aber nichts über die Verwendung.


    Viele Grüße


    Peter

  • #3

    Hm, Ich möchte das alles gar nicht sehen. Während der Fahrt ist das Navi schon Ablenkung genug, da kann ich dem Ding nicht auch noch Aufmerksamkeit zukommen lassen. =O Okay, ich bin auch nie im Blümchenpflückermodus unterwegs :)


    -Manfred

    --

    FJ1200 3YA, YZF1000R1 RN09, MT-10 RN45, CB 400 Four

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!