Bodystyle- Kit- Night Fluo

  • #11


    Würde auch mich interessieren,
    ob die Abdeckung bei der Komfortsitzbank passt.
    Warte ebenfalls auf den Bugspoiler, allerdings in blau.
    Gruss Horst

  • #13

    nachdem der bodystyle bugspoiler an der mt 09 in linkskurven immer oft schleifte, wird diese definitiv nichtmehr an irgendnem mopped verbaut ;)


    p.s. wer warten kann, sollte solche teile bei louis mit ner 20% aktion kaufen.

    Einmal editiert, zuletzt von Anonymous ()

  • #14

    Habe die Teile für meine blaue bei silverstonemotor (Ermaxx/Bodystyle) geordert, die hatten letztens eine 20% Aktion, bei der es noch auf die Bestellung und den Gesamtbetrag Nachlass gab. Da fand ich die Preise für Scheibe, etc. akzeptabel - ohne ist es sicherlich nicht wirklich günstig. Aktuell ist die 20% Aktion noch immer gültig (wer nicht auf Tante Louis warten mag) ...

  • #15


    http://www.silverstonemotor.com/index.cfm


    hier mal der link und ja, ist dort aktuell noch weseentlich günstiger als anderswo. achtet drauf, dass ihr genau das richtige wenn dann bestellt.

  • #16

    Ich bin derzeit im EMailverkehr mit einer Firma, die auch soziusabdeckungen für die mt10 anbietet.


    Sie sind noch am überlegen. evtl kann ich ihnen meine komfortsitzbank zusenden und sie machen sich ein muster um auc für die komfort abdeckungen zu fertigen. Wenn das klappen sollte, gebe ich euch natürlich bescheid inkl. fotos, kontakt und preis.



    lg

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!