Yamaha MT10SP RN45 - Blipper

  • #11

    Kannst Dir die Anleitung runter laden, das geht mit der Nummer Deines Blippers, da steht alles drin. Wie hast Du das Ding denn ohne eingebaut? Musst ja an den elektronischen Gasgriff und ein Zündsignal.

  • #15

    Ich weiß, das sind die Pyramide plastic Teile. Der Bugspoiler hat leider keine ABE obwohl es der ermax/Fechter/bodystyle ist. Sp hab noch eine normale Sitzbank und hab mir ein gelkissen eingearbeitet

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • #16

    Es ist nach Anleitung eingebaut, nur steht da nichts über die Einstellung.

  • #18


    Danke das hätte ich bereits erledigt


    Sorry, aber jetzt hab ich es nachgeholt 😎✌️

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!