Soziusgriffe hinten MT10SP

  • #11

    Sie ist das seitliche Festhalten gewöhnt, also sollte das funktionieren. Ich bestelle mir mal die seitlichen Griffe, wenn sie nix sind schicke ich sie wieder zurück. Ein Versuch ist es wert. Danke Wichtelsteiner und allen anderen. Ich werde berichten wie wir es umsetzen.


    Grüße aus dem Saarland

  • #12

    Habe das Problem,so gelöst,habe meiner Frau eine neue MT03 gekauft,jetzt sind wir beide happy

  • #13

    Diese Griffe habe ich jetzt verbaut, passen perfekt! Über die Ergonomie der Griffe brauch man natürlich nicht zu sprechen. Es ist einfach Flachmaterial, mit einem dünnen Gummi drüber. Dies werde ich noch optimieren mit Gummi -oder Schaumstoffgriffen die ich an diesem Halter befestige. Damit hat dann meine Beifahrerin einen besseren und angenehmeren Halt / Griff.


    Danke euch!


    Hier noch 2 Bilder:


    Ach ja und der Abstand zum Plastik passt auch perfekt mit den Anstandsbolzen! Kann es nur empfehlen!

  • #14

    Hast du gut gemacht,gefällt mir,schaut wirklich nicht blöd aus :thumbup:

  • #15

    Top gemacht. Genau das wolltest du ja machen. Finde die Vorstellung trotzdem krass sich da festzuhalten wenn du um die Kurven hakst XD


    Aber ich gehe ja mal davon aus im Reisemodus lasst ihr es langsam angehen ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!