Wie lange dauert die Terrorristenzeit noch

  • #1

    Es ist schwierig wenn man in einer Gegend wohnt wo es die schönsten Töffstrecken gibt,und man kommt nicht richtig zum fahren.Es nervt wenn bei jeder Unterführung eine Dame der Käsefraktion steht und schaut ob ihr Göttergatte,mit seinen fahrbaren Wohnsitz da durch passt.Dann kommen noch die Mercedes Fahrer ,die ihn jeder Ausweiche stehen und sich mit 35 kmh in den Verkehr einreihen.Von den Treteselfahrer und (E-Bike) reden wir gar nicht, die tun sowieso was sie wollen.Ja klar es ist Sommer und die Strassen gehören nicht mir,und vielleicht bin ich auch Geschwindigkeitsmässig kein Vorbild,aber es nervt.Die Polizei braucht es gar nicht mehr, den zu schnell fahren liegt gar nicht mehr drinnen.Dieses Weekend kann ich den Töff in der Garage lassen,den es rollt in zwei Richtungen eine Dosenwelle an, bei uns werden die Autobahnabfahrten gesperrt, das sie nicht alle auf die Bundesstrassen ausweichen,und die Ortschaften haben in dieser Zeit alles auf 30 kmh reduziert.Ich will niemanden beleidigen oder sowas in der Art,vielleicht habe ich auch einen Hitzeschlag.Freue mich jetzt schon auf den Herbst und das Frühjahr,da kann man wieder frei fahren.Allzeit gute Fahrt :)

  • #2

    Haha, das Bild ist geil ^^! Ich kann dein Problem ein wenig nachvollziehen. Bei uns sind Wochenende auf den guten Strecken lauter Radfahrer, Wanderer und Pilzesucher unterwegs. Da muss man echt aufpassen, die sind teilweise dümmer als das Rotwild bei uns. Hilft nur sich da zurück zu nehmen und die Leute in Ruhe zu lassen. Leben und Leben lassen, alles andere führt nur zu Aggression in jede Richtung.

  • #3

    Hinter jeder schlecht einsehbaren Rechtskurve lauern Radfahrer, z.T. auch nebeneinander, es können aber auch Viecher jeglicher Art dort rumstehen oder einfach nur ein Stock auf der Fahrbahn liegen, den ein Hund dort liegen lassen hat. Vor 30 Jahren hab ich da nicht drüber nachgedacht und einige, vermutlich im selben Alter wie ich damals, denken auch nicht darüber nach, aber mit dem Alter wird einem die eigene endlichkeit bewusster und man (ich zumindest) wird vorsichtiger.

    Ob jetzt noch Holländer mit höhenprolemen hinzukommen, geschenkt, the evil is even and everywhere ;)

    Fahrt vorsichtigen und bleibt oben. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!