Wer hat schon sein SLS stillgelegt?

  • #1

    Wie in der Überschrift schon steht, wer kann was dazu sagen bzw wie wirkt sich das bei der MT10 aus?


    Ich weiss wie man es stillegt aber Hintergrund ist der, dass es sich bei jedem Moped anders auswirkt.

    Manche Bikes fangen das patschen an, bei anderen ändert sich nicht viel usw...


    Für die, die nicht wissen was das SLS ist, Sekundär Luft System. Es gibt Frischluft in den Abgasstrang um vereinfacht gesagt, den Kat in der Warmlaufphase schneller auf Temperatur zu bekommen.

  • #2

    Habe das bei ecu Flash gemacht . Seidt denn habe ich kleine Verbesserung bei Gas geben in unteren Bereich. Auch bei niedriger umdrehung ruckelt die nicht mehr, kann auch an ecu Flash liegen . Habe das kit aus Großbritannien 55$

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!