Motorkontrolleuchte an nachdem ich bei abgebauten Tank Zündung eingeschaltet habe.

  • #1

    Hallo Zusammen,


    reicht es schon den Tank nicht montiert zu haben um den oben genannten Fehler zu bekommen:?:

    Was kostet das Löschen beim Händler:?:

    Wo wird der Stecker vom Adapter für das Auslesegerät eingesteckt:?:


    Viele Fragen. :)


    Danke für Eure Beiträge.

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #2

    Stecker unter Sitzbank habe ich gefunden.


    Hat mir jemand eine Anleitung wie ich mit Auslesegerät den Fehler löschen muss (kann)?

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • #3

    fahr zu yamaha und frag nach denke so um die 40€ aber wenn du direkt in die Werkstatt von Yamaha fährst und sagt . Großer kannst du mir denn Fehler schnell löschen gegen eine Kleine Caffè spende von 10€ machen die auch ;) .


    habe mir auch so ein Gerät gekauft aus Ami forum und aus Amazon so ein 20€ ODB und es reicht ..

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

    Einmal editiert, zuletzt von Mt10Rider ()

  • #4

    Hallo Mt10 Rider,


    Danke für deine Infos.

    Ich kauf mir am Besten auch ein Auslesegerät und ein Adapter dazu.

    Wünsche eine Unfallfreie Saison. :)

    Gruß Rainer




    MT-10 RN45, MT-10 SP RN78, KTM 1290 Superduke R, Suzuki GSX-S 1000, Africa Twin Automatik

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!