Produktcode MT10SP (2017)

  • #1

    Moin,

    ich habe mir heute mal in den Online Ersatzteilekatalog von Yamaha angesehen.


    Wenn man über die Motorradsuche die MT10SP (2017) auswählt wird die MT10SP in zwei Varianten angeboten. Einmal mit Produktcode 010 und einmal mit Produktcode 050.


    Kennt einer den Unterschied zwischen diesen Modellen?

    VG

  • #2

    Ist mir auch schon aufgefallen, weiß aber auch nicht wo der Unterschied ist. Allerdings hab ich grade reingeschaut und find nur noch die 010er Modelle (zumindest bei der normalen MT10) , kann mich aber an die Unterscheidung erinnern, war definitiv da.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!