Felgenaufkleber MT 10 SP

  • #1

    Moin mal,

    ich verkaufe diese Felgenaufkleber von der Firma Spinning Stickers. Es sind wirklich hochwertige Aufkleber, lassen sich klasse verarbeiten. Sind eigentlich für die blauen Felgen gedacht aber Sie passen auch auf schwarze Felgen, flurozierend sind diese auch.

    Es sind die Aufkleber für die MT 10- SP auf den Bildern zu verkaufen.

    Mein Preis: 40€ Versand übernehme ich.


    Felgenrandaufkleber je 6x links + 6x rechts ( vorne + hinten) , 4x MT 10 SP - Groß + 4 x MT 10 klein + 4 Aufkleber ohne Bezeichnung


    Gruss connor

  • #2

    Hallo Connor

    Ich bin für meine SP auch gerade auf der Suche nach Felgenaufklebern.

    Ich hätte schon Interesse, würde aber auch gerne den Grund wissen warum du diese nicht möchtest.

    Passt die Farbe nicht so richtig zu den dunkel blauen Felgen oder ist irgendwas anderes nicht in Ordnung?

    Gruß Ingo

  • #3

    Moin Ingo, das ist der 2te Satz den ich bei Spinning Stickers bestellt hatte, habe aber aus Versehen für die SP bestellt, ich fahre nur die normale MT10.

    Beim 1ten Satz sind mir 2 Aufkleber mit der Klebeseite auf den Boden gefallen somit unbrauchbar, daher musste der 2te Satz her.

    Bei den Aufklebern die ich anbiete fehlen diese Aufkleber , es sind aber so meine ich noch genug Aufkleber vorhanden.

    Der Neupreis liegt bei Spinning Stickers in der Version bei 90€ plus Versand aus Schweden.


    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!