-
-
-
#2 Das sind keine Deckel sondern Verschlüsse mit Gewinde und Dichtungen. Da die Zangen einteilig sind ist das die Öffnung durch die gefräst wird. Schau lieber ob der Zubehör Markt goldene Abdeckungen anbietet.
Wobei, Deckel sind Verschlüsse, ich befürchte aber die sind schon eloxiert was es schwierig mach, die Dinger nochmals zu beschichten.
-
-
#3 Das sind keine Deckel sondern Verschlüsse mit Gewinde und Dichtungen. Da die Zangen einteilig sind ist das die Öffnung durch die gefräst wird. Schau lieber ob der Zubehör Markt goldene Abdeckungen anbietet.
Wobei, Deckel sind Verschlüsse, ich befürchte aber die sind schon eloxiert was es schwierig mach, die Dinger nochmals zu beschichten.
Die verschlüße kommen davor in eine Salpetersäure, dann ist das Alu wieder blank und kann neu eloxiet werden, das ist gar kein Problem. Ich finde im Netz nix bzgl Zubehör Markt
-
-
-
#5 Probieren und berichten
Wenn die Salpetersäure nicht auf die Festigkeit des Gewindes geht wär das schon ne goile Sache.
Wenn ichs fertig habe, poste ichs 😀
-
-
-
-
-
-
-
-
-
SirWill
Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!