LED Blinker mit Brems / Rücklicht und Blinkfunktion

  • #1

    Hallo,


    An die Leute mit Erfahrung und Ahnung:

    Ich beabsichtige für hinten, anstelle der Originalblinker, eine Brems-, Licht-, Blinkerkombination zu montieren. Bei den Geräten kommt es mir nicht auf Minimalismus, sondern auf gute Sichtbarkeit bei hellem Tageslicht an. Kann mir evtl. jemand ein Fabrikat (bitte genau) empfehlen. Kellermann, Typ Micro 1000 (teuer), hatte ich schon an einer anderen Maschine verbaut. War nach meinem Empfinden aber nicht so super hell und sichtbar (bei etwas schräger Sicht) in der Sonne. Gibt es hierzu billigere, aber ggf. hellere Optionen? Die hintere Licht / Blinker Kombination möchte ich so beschalten, dass die normale Rücklichtfunktion nur über die Blinker/Brems-Zusatzleuchten (2 Blinker- Lichtleuchten brennen und die Original Rückleuchte brennt nicht) gegeben ist. Dass bei der Bremsfunktion jedoch auch das Original Bremslicht mit leuchtet. Es würden dann 3 Bremsleuchten, eigentlich nicht erlaubt, (wenn nicht wie bei der BMW XR mit der Originalzulassung), leuchten. Hat jemand mit dieser Problematik Erfahrung und könnte mir Tips geben?

    Danke schon mal im Voraus.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!