K&N

  • #1

    Hallo Leute, bin auf der Suche nach einem

    K&N YA-1015 Luft Filter .


    Gefunden bis jetzt für 71,99 Euro.


    Vielleicht hat jemand einen Tipp wo ich diesen noch ein bisschen ,, günstiger,, bekomme.


    Vielen Dank

  • #2

    Moin Xanto, schau mal nach einem BMC Filter sind weitaus besser von der Passform und werden auch von einigen Tunern empfohlen.

    K&N ist nicht mehr das was es mal war.

    Ist nur ein Tip..........ich hatte mir seiner Zeit auch einen K&N Filter gekauft würde aber heute einen BMC bevorzugen allein aus Erfahrungen von Leuten die Ihre Rennmaschinen damit aufrüsten.


    Gruß

    connor

    ....alles hat seine Zeit......

  • #3
  • #4

    Ja, ich wollte den K&N kaufen ,weil ich immer! K&N hatte. Und dieser egal bei welcher Karre hat er immer hingehauen.

    Ja aber danke , ich schau mal nach BMC.

  • #5

    Wir haben 5 Mopeds in der Garage.

    In den Kisten sind K&N, BMC und Pipercross Lufis verbaut. Ich kann da jetzt nicht unbedingt einen derben Qualitätsunterschied feststellen, was die Passgenauigkeit angeht.

    Man sollte eben nur aufpassen, dass man sich keinen "Race" - Filter einbaut ohne Abstimmung. Gerade bei den ganzen Euro 4 und 5 Mopeds ist das eventuell dann doch etwas zu mager.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!