Sich lösende Felgenlackierung - normal?

  • #1

    Hallo

    Bei meiner Nightfluo -10.000 km bisher- löst sich stellenweise die Lackierung an den Felgen.

    Für Steinschlag sind die Ablösungen zu regelmässig, zu viele und auch zu groß.

    Hat von Euch jemand ähnliche Erfahrungen, vor allem im Bezug auf GewL?!

    Danke für Antworten

    Grüße

    Push

  • #2

    hab das an meiner MT10 SP auch bei 8000km... allerdings habe ich das auf den Vorbesitzer abgetan wegen Reifenwechseln. Sah für mich eher nach Spuren vom Wechseln aus... selbst wenn, ist das leider sehr schwach von Yamaha...

    An meinen Hondas, musste du da schon richtig mir Gewalt ran, um da überhaupt eine Macke rein zu bekommen.


    Wegen Gewährleistung kann dir keiner was sagen... wenn noch Garantie drauf ist, reklamieren und dann abwarten was Yamaha sagt...

  • #3

    Danke für Deine Antwort

    Also das werde ich auf jeden Fall reklamieren, da sowas bei einer Felge aus meiner Sicht nicht sein darf - also zumindest nicht in so kurzer Zeit..

    Ich halt Euch auf dem Laufenden..

    Cheers

    Push

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!