Bremshebelproblem

  • #1

    Ich wollte mir heute von Raximo den Brems- und Kupplungshebel verbauen, und bin beim Bremshebel gescheitert. Bei den raximobremshebel fehlt die Aussparung, welche den Pin zurück drückt (Fotos zeigen es). Habe ich was nicht bedacht, oder haben die mir ein fehlerhaftes Teil geliefert?

  • #3

    So passt alles, die Abmessungen sind gleich, aber wie gesagt die Aussparung für den Pin fehlt am Zubehörhebel, und so wird der Pin nicht zentriert und entweder der Pin rutscht nach links oder rechts Weg, oder ich bekomme den Hebel nicht angeschraubt das ich die Schraubenlöcher gar nicht übereinander bekomme, da sich der Pin nicht soweit eindrücken lässt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!