Ventildeckel ausbauen

  • #2

    So, um mal selber zu antworten, ich habe ums Verrecken den Deckel nicht herunter bekommen. Wasserkühler ab und dann flutscht der ganz locker nach vorne raus.

    Ventilspiel gemessen und festgestellt dass das rechte Auslassventil des 4. Zylindern zu eng ist. Ne 0,20 Lehre bekomme ich nicht durch, bei 0,18 ist Ende.

    Jetzt ringe ich mit mir ob ich einstelle...

    Die Steuerzeiten sind echt bescheiden zu sehen, an den Nocken sehe ich gar nix....

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!