Verkaufe FF Carbon Teile

Moin mal, ich verkaufe ein FF Carbon Teile Set. Die Lufteinlässe (+Original Yamaha Emblem) und die Seitendreiecke. Alle angebotenen Teile befinden sich in einem hervorragenden Zustand, absolut neuwertig. Die Teile werden im Set verkauft. Neupreis komplett (+Embleme) beträgt ca.642€!

FORUMSPREIS 450€ plus Versand 8€

Wer bei FF Carbon schon mal bestellt hat weiss die Qualität zu schätzen, nur ist die Lieferzeit ein Graus- 5-6 Monate hatte ich aus eigener Erfahrung. Das Set könnte innerhalb weniger Tage bei Dir sein!

! Am liebsten wäre mir eine Abholung damit der Käufer sich vom einwandfreien Zustand vor Ort überzeugen kann. So denn..........

Verkaufe das Set auch einzeln: Lufteinlässe 320€ (Neupreis 390,00 + 40€ Embleme! plus Versand.

Seitendreiecke 130€ (Neupreis 179€) plus Versand.

Es gibt ein Material Gutachten auf der Seite von FF Carbon. Mann kann sie eintragen lassen. Kenne aber bis dato niemanden der Carbon teile hat eintragen lassen.

Ich finde auf der Seite von FF nur den Hinweis, dass ein Materialgutachten auf Wunsch beigelegt wird. Hast du eins?

Würde das gerne haben :)

MT-10 - S3 Cabrio - Smart Cabrio - MB A-Limousine:character-megaman:

Moin , Teile sind schon lange verkauft, das Gutachten ging selbstverständlich mit. schreib FF Carbon einfach mal an, die sind echt nett dort, da wird Dir sicherlich geholfen. Damals konnte ich mir die Gutachten einfach dort runterladen.......seltsam.

Gruß

aus dem Harz

connor

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!