Klappensteuerung Auspuff

  • #1

    Hallo,


    bin gestern in die Garage und wollte den Kilometerstand auslesen. Dazu Zündung an und nach dem Selbsttest Getöse ist mir aufgefallen das der "Motor" zur Auspuffklappensteuerung unter der Sitzbank Geräusche macht. Es hört sich an wie ein ungleichmässiges klackern von Zahnrädern die nicht ganz rund laufen. Aber die Geräusche wiederholen sich im gleichen Takt. Wenn ich meine Hand auf den Klappenmotor lege spüre ich auch leichte vibrationen die auch zu spüren sind wenn ich den Motor starte.

    Bisher habe ich solche Geräusche nicht wahrgenommen da ich gewöhnlich den Helm schon auf habe wenn ich das Biest starte.

    Ist es normal das der Klappenmotor im Stand Geräusche macht? Wie ist es bei euch??


    Danke & Gruß

    Stefan

  • #2

    Hallo, ich hatte so ein ähnliches Problem als ich meine MT gerade gekauft hatte. Bei mir war einer der Seilzüge zu stramm, den habe ich bei eingeschalteter Zündung etwas gelockert und dann war Ruhe.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!