Original Endtopf R1 (RN32) auf MT-10 (RN45)

  • #1

    Hallo zusammen,


    Der originale Endtopf der R1 (RN32) passt zwar genau auf die MT-10 allerdings ist der Innendurchmesser des R1 Endtopf etwas größer ca 5-6mm. Der Sound ist etwas lauter.

    Seht ihr durch den etwas größeren Innendurchmesser Änderungen hinsichtlich Drehmoment, Leistung etc.?


    Grüße Marc

  • #3

    Unten rum etwas weniger Drehmoment habe ich auch vermutet.

    Kann leider grad nicht fahren um das Ganze zu verifizieren. Mir hat vor zwei Monaten ein Auto die Vorfahrt genommen als ich mit der 690 Duke meiner Freundin unterwegs war. Unterschenkel war fast ab. Jetzt beschäftige ich mich aus Verzweiflung gerade nur mit Verbesserungen Änderungen meiner MT-10 ;(.

    Nächste Saison geht's wieder los.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!