MT10 Tieferlegung

  • #1

    Hi,

    Ich hab mein Dampfhuhn hinten 20 mm tiefer gelegt (167 cm Körpergröße) und vorne die Gabel 10 mm weiter durchgesteckt.


    Die Fußrastennippel kürzen sich ja automatisch aber mir steht das Motorrad jetzt etwas zu steil. Bei Motea gibt es einen Universal-Einstellbaren-Seitenständer. Der gefällt mir aber nicht. Meine Idee wäre halt, z.B. einen Ständer von MT09 oder sonst was dran zu machen.


    Frage: Welcher passt und ist ca. 10mm kürzer als der Originale?


    Danke vorab...


    Lg Himmi

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!