Tourer Edition gekürzt

  • #1

    ich wollte ein bisschen mehr scheibe als das original, aber auf keinen fall mehr windgeräusche... nachdem ich eine givi sport getestet habe und mit der montage nicht so ganz glücklich war und auch keine vorn draufgesetzte in frage kam, musste es ein originalteil sein. von den grausamen turbulenzen ganz zu schweigen... also die yamaha scheibe soweit gekürzt, dass der helm komplett in der sauberen luft liegt, aber der oberkörper noch merklich entlastet ist. wie findet ihr das ergebnis?

  • #9

    Nicht schlecht! Die original Scheibe ist für meinen Geschmack viel zu groß und versaut die Optik der Front. So ist das deutlich angenehmer für das Auge.

    Wie hast du die Scheibe gekürzt?

    Ohne das richtige Werkzeug und Fingerspitzengefühl ist die Scheibe schnell schrott.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!