Vollsynthetik ein Muss?

  • #32

    war an der Ablas schraube . jetzt zu zeit an der Einlas schraube.. wird aber bald in Ölwanne reingeschraubt .. habe keine zeit , die Ölwanne muss ab um ein loch zu bohren

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #33

    Ein Spartip für Liqui Moly interessierte:

    Meguin füllt für Liqui Moly ab und daher verkaufen beide Firmen identische Öle.

    Vollsynthetisch bietet Meguin das Racer 10w60 vs, welches dem motorbibe 4t Synth 10w60 Street Race

    entspricht. Preisleistung dürfte hier unübertroffen sein. Hab das selber schon gefahren, sofort fällt die gute schaltbarkeit des Getriebes auf.

    Das 10w40 von Meguin ist ein gutes teilsynthetisches Öl, hab da nen 20 Liter Kanister für alles was kein Vollsynthetik braucht…


  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!