HECKTASCHE RACEPACK EVO 50-65 LITER STAURAUM von SW-Motech passend für die MT10

  • #1

    Hallo,

    ich hätte eine HECKTASCHE RACEPACK EVO 50-65 LITER STAURAUM von SW-Motech passend für die MT10 abzugeben.

    Ich habe die Tasche letztes Jahr nur 1x benutzt auf der Hin- und Rückfahrt vom Motorradurlaub, der Zustand ist neuwertig.

    Wegen Knieproblemen musste ich leider meine MT10 verkaufen, der sportliche Kniewinkel ging leider nicht mehr.

    Die Tasche kostet bei Polo 230 €, ich gebe sie für 150 € her.

    Bei Interesse 0170 7600950, abzuholen in 28816 Stuhr Brinkum

    Viele Grüße

    Ingo

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!