Lüfter Abgreifen

  • #1

    Hey mal ne frage . kann ich denn Linken Lüfter den kleinen abgreifen ich will das er in der Stadt auf dauer an ist .. also will extra schalten einbauen .

    die 2 frage ob der rechte Lüfter das alleine hin bekommt, sollte ich mal denn linken Vergessen habe einzuschalten..


    oder am besten irgend ein Modul was Zwischen geschaltet wird und ich extra schalter habe mit denn ich das steuer kann. und bei bedarf von modul automatisch denn linken mit schaltet ..

    Dominator+Leovince , ECU Flash (Blipper+Launch+WarmUP+PitLimiter) .100.000KM auf der Uhr

  • #2

    Hi Mt10Rider,

    wonach willst Du Dich richten?

    Nach der Temperaturanzeige im Display oder

    nach dem Ortsschild?

    Mit dem Schild, das wird auf Dauer nervig

    und die Anzeige im Instrument, der trau ich nicht

    über den Weg....

    bei ner Ducati, da heizt der hintere Zylinder wirklich

    die Leiter auf, das stimmt......


    gruss karsten :-))

  • #3

    Wird bestimmt funktionieren einen Schalter einzubauen der in einer Position auf Dauer ist und auf der anderen normal. Ob es der rechte Lüfter alleine schafft kommt immer auf die Umgebungsbedingungen an. Da heisst es ausprobieren.

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!