Spezialwerkzeug zur Verstellung der Druckstufen Highspeed notwendig?

  • #1

    Hallo zusammen,


    hab mir heute das Fahrwerk etwas weicher eingestellt und mich dann über die Erreichbarkeit der Druckstufendämpfung für High Speed geärgert.

    Kann mir jmd sagen, wie man da sauber hinkommt? Gibts da Spezialwerkzeug?

    Es passt eine 14er Nuss, allerdings ist der Heckrahmen im Weg, somit kommt man nicht exakt gerade drauf, wodurch ich mir minimal die schönen gold elixierten Oberlfächen verkratze. Mit einem Maulschlüssel dreht man sich da ja zu tote.


    Gibts da was?


    Grüße

  • #5

    hmmm also ich hab mir jetzt bestellt eine "PROXXON 23729 Steckschlüsseleinsatz / Nuss 14mm Antrieb 6,3mm (1/4")" und komm trotzdem nicht hin...:cursing: hat sich bei den 20er Modellen was geändert? :/

  • #6

    Ich komm auch nicht mit Stecknuss da dran und hab ein 17er Baujahr. Ich hab mir einen 14er Ratschenschlüssel besorgt und eine Markierung auf der Mutter zum Zählen der Umdrehungen gemacht. Das geht ganz gut.

  • #7

    Hallo,


    könntest du bitte die Höhe der Stecknuss und Stecknuss + Ratsche messen und hier

    reinschreiben.


    Vielen Dank

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!