Blinker vorne

  • #12


    mich hatte nur der optische unterschied im bild hier und der herstellerseite stutzig gemacht

  • #13

    Für andere Mopeds gibt es ja Adapterplatten aber für unser Modell hab ich keine gefunden.




    Ich glaub ich habe da jetzt doch was gefunden.....


    https://www.eiweiss-raceparts.…r-model-ABFAP0003BLL.html


    soll für unser Moped passen und beinhaltet links und rechts passend für M8 Microblinker....
    Hab ich zwei mal bestellt
    Melde mich dann noch mal ob die wirklich passen.....


    Gruß


    Matthias

    Nackenmuskeln statt Vollverkleidung :twisted: :twisted: :twisted:

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!