Genauen Technsichen Daten Yamaha MT10

  • #2

    Grüß dich Ricardo


    In einigen Links, die ich dir zukommen lassen habe ist mehrfach die Rede von 165PS
    Komisch, dass der YAMAHA Chef aus Neuss das nicht sagen wollte :lol:

  • #3

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • #4

    Ich denke die Leistung wird für mich ausreichen. Irgendwas zwischen 160 und 180 PS.


    Gespannt bin ich auf die Leistungsentfaltung und vor allem auf´s Gewicht. Hoffe das weicht nicht zu sehr nach oben ab, von dem der R1 (199 kg, fahrfertig). Evtl. ist sie ja sogar etwas leichter – so ohne die Vollverkleidung.


    Und der Preis ist natürlich auch nicht ganz uninteressant. Tippe auf 12.860 Euronen.


    Wurde eigentlich bereits irgendwo offiziell geäußert, wann die Daten veröffentlicht werden?


    Grüße


    Jan

  • #5

    Intern bei Yamaha & diversen Händler ist die Leistung, sowie der Preis bereits bekannt. Nur werden beide Punkte erst im Januar 2016 bekannt gegeben.
    Irgendwo im Internet hatte ich was von 165PS gelsen und Preis um die 13.000€ was derzeit reine spekulation ist.


    Lassen wir uns überraschen ;)

  • #6

    Bin auch sehr gespannt man erwartet ja sehr viel von dem Motorrad :)
    doch bin auch sehr auf die elektronischen Kontrollen also Fahrhilfen (schnick schnak) gespannt ob sie da mit der BMW S1000R mithalten kann.

  • #9

    Schaut mal hier ab 1:47 Min:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Es grüßt
    sin_moto

  • #10

    +++ UPDATE: Bisher hat Yamaha aus den technischen Daten seines neuen, großen Naked Bikes MT-10 ein regelrechtes Staatsgeheimnis gemacht. Leistung? Drehmoment? Gewicht? Können wir noch nicht sagen, hieß es immer wieder seit November 2015, als die Japaner die Nackte mit dem Motor der neuen R1 in Mailand auf der Messe enthüllten. Bis jetzt, als auf einer regionalen Messe in Japan plötzlich eine Info-Tafel neben der Yamaha MT-10 stand: 160 PS bei 11.500/min, 111 Nm bei 9000/min und 210 Kilogramm fahrfertig - das entspricht exakt den Daten des MT-10-Hauptkonkurrenten, der BMW S 1000 R. Jetzt fehlt noch der Preis. Den will Yamaha im März bekannt geben. +++


    http://www.motorradonline.de/m…auf-der-eicma-2015/695782

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!