Stahlflex Bremsleitungen

  • #91

    Wie schaut es eigentlich mit dem Forumsangebot aus. Würde gerne meine komplett umbauen mit Scheiben Beläge pumpen und ausgleichsbehälter. Bräuchte aber noch stahlflex.

  • #92


    HEL GB hat nur TÜV - Gutachten ( 7 Leitungen Stahlfittinge)


    HEL BRD hat ABE aber nur 2 Leitungen hinten und 3 vorne
    mit Alufittingen.

  • #93


    Ja wo bleibt es denn, die Bilder vom Samstag ( Slays Umbau ) fehlen auch noch.

  • #94



    Tja was soll ich sagen, die Farbe hat absolut nicht gepasst - leider :icon-cry:


    Aber wir sind noch dran, was ich haben möchte, bzw. was passt sind schwarze Leitungen und rot eloxierte Anschlüße :!:


    Ich halte Euch auf dem Laufenden


    Gruß Slay

  • #95


    Und das passt auch nicht, ist das selbe Rot!!!
    :icon-eek: :evil: :roll: :?: :?: :?:

  • #96

    Da das Forumsangebot ewig auf sich warten läßt und manche jetzt halt ihre 10er mit Stahlflex aufwerten möchten, solltet ihr euch vielleicht die Leitungen von Melvin mal anschauen.
    Da könnt ihr für unter 160.- € einen kompletten Satz mit ABE bekommen. Es bleiben keine Gummileitungen im System, liegt an der Verlegung der Leitung damit man mit 5 Schläuchen insgesamt auskommt. Farbkombinationen sind preislich egal.

  • #99

    Hab mal welche bestellt bei Melvin da mir das bei Spiegler auch zu lange dauert.


    Auf Anfrage hab ich folgende Antwort bekommen:


    1. Leitung von der Bremspumpe zum ABS
    2. Leitung vom ABS an den rechten oder linken Bremssattel
    3. Leitung über den Kotflügel


    Für die Hinterachse liefern wir zwei Leitungen, hier bleiben die Stahlleitungen erhalten.



    Bin dann mal gespannt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!