Stahlflex Bremsleitungen

  • #71

    So, Musteranbau schonwieder geplatzt!?!?
    Ich frage mich langsam echt warum es Leute gibt die ein neuwertiges Motorrad (Neupreis 13000 Euro) haben und nichtmal ca. 150 Euro aufbringen können
    (inklusive fachgerechtem Einbau in einer Fachwerkstatt (Yamaha) von einem fachkundigen Motorradmechaniker und inklusive allem, auch neuer Bremsflüssigkeit) ???
    Was machen solche Leute wenn sie neue Reifen brauchen oder wenn der Tank leer ist??
    Zur Info:
    Arbeitszeit ca. 100 - 140 €
    Bremsflüssigkeit ca. 10 €
    diverses ca. XX€
    Leitungssatz ca. 300 - 350 €
    ----------------------------
    Gesamtkosten also ca. 410 - 500€


    Leitungen sind in diesem Fall quasi umsonst für den Musteranbau!!
    Und trotzdem ist es noch zu teuer??


    Da fällt mir nixmehr dazu ein!!!


    Gruß


    Markus

  • #73

    Wahrscheinlich wie üblich im tiefen Westen und zuweit Weg für uns.
    Wir, die sofort hinfahren würden für das Angebot :D

  • #75


    Ey, jetzt klaue uns mal nicht die Chance, hinzufahren :D

  • #76


    Ganz einfach weil es auch unerfreuliche Ereignisse im Leben gibt, Motorrad fahren ein Hobbys ist, und man dann Prioritäten setzen muss.
    Da wird ein Hobby immer den Kürzeren ziehen.

  • #77


    Ok, das ist ein nachvollziebarer Grund, wenn auch ärgerlich für beide bzw. alle drei Seiten.
    Aber es gibt vielleicht noch jemand anderes in Berlin mit ner schwarz/roten MT10 der Interesse haben könnte. :?:


    Nein, mitten in Berlin ;)

  • #79

    Hab ne schwarze in ca. 2 Stunden Entfernung ( MT-10 bislang 0km Autobahn ) also wäre die Anreise länger. Sag Termin an !

  • #80


    Da der Bernd ja aus meiner Ecke kommt gilt selbiges für mich, auch schwarz rote MT, falls er nicht kann, komm ich. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!