Sturz- / Rahmenprotektoren

  • #14

    Servus miteinand ....
    die Teile von LSL, die für die R1M ab 2015 gefertigt werden, sollten auch passen.
    Hat das schon jemand ausprobiert? :?:
    Gruß
    Harald

    ....und immer dran denken; lackierte Seite immer OBEN! ..... :D

  • #15


    Direkt bei denen online
    http://www.metisse.de/


    Man kann da zwischen verschiedenen Farben fürs Plastik und für die Schrauben auswählen
    und somit individuell zusammenstellen.


    Das Prinzip mit dem integrierten Dämpfern hat mir gefallen.


    Ich hoff aber, ich brauchs nie (mehr).

  • #16

    Servus .... INFO ....
    ich habe eine Anfrage bei LSL gemacht, wann endlich Teile für die MT10 zur Verfügung stehen.
    Folgende Antwort (Zitat):


    Vielen Dank für das Interesse an unseren Produkten.


    Die MT-10 befindet sich aktuell zur Entwicklung bei uns im Prototypenbau.


    Insofern wird es noch 3-4 Wochen dauern bis die Produkte für dieses Fahrzeug verfügbar sein werden.


    Viele Grüße aus Krefeld (Zitat ende)


    Gruß
    Harald

    ....und immer dran denken; lackierte Seite immer OBEN! ..... :D

  • #20


    Kannst du mal bitte eine Frontaufnahme von deinem Bike posten, damit man sehen kann, welche Schäden die GSG Pads abdecken würden?


    Habe die Sturzpads bei einer MT09 gesehen. Sieht super aus, nur standen die bei der MT09 lange nicht so weit heraus, wie die der Konkurrenz.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!