Tempomatlicht (gelb) blinkt

  • #21

    High marcus,
    sorry, bin dachdecker, bin handwerklich begabt und weiß, wo beim auto der motor is (ausser beim käfer, der is nich da, wo er sein soll..*lach)


    Zu meiner sache mim tempomat: hab das denen bei der 20000er inspektion extra gesagt, sie haben das (angeblich) extra überprüft (war denen absolut neu, scheint also kein "standart-problem" zu sein)
    nach der inspektion immer noch das problem karre 3 tage wech (*heul) dann haben die dieses bremshebel-dings über garantie ausgetauscht und jetzt kann ich gemütlich auf die 30.000 zu rollen (bin ja eher der cruiser...deswegen ecu-flash)*lach - ohne quarsch, ich fahr viel autobahn und bei geschwindigkeitsbegrenzung kommt tempomat rein.. zuviel zivilbullen unterwegs..
    aber techniche fragen.. gerne an mich!! ich kann Dir bei fast jedem model sagen, wo der tank is für sprit.. das war's dann auch schon...

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!