Superbenzin oder Superplus

  • #11

    Eigentlich kann es nichts bewirkt haben ausser einen geringeren Verbrauch und das der Motor etwas ruhiger läuft. Denn die MT10 hat, soweit mir bekannt, keinen Klopfsensor, der benötigt würde, um den Super Plus Sprit mit verstellung der Zündung Richtung früh, nutzen zu können in form von Leistungsgewinn. Höherer Oktansprit, verbrennt nämlich langsamer.


    Aber bei Gelegenheit werde ich es auch mal testen.


    Hier ein Test.... danach kann es nur Einbildung gewesen sein, oder der Sprit hatte eine höhere Eneegiedichte.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal editiert, zuletzt von Bunsi ()

  • #12

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei ultimate läuft sie ruhiger.

    In dem Video haben die eine 6zylinder umgebaut 3 mit Benzin 3 mit ultimate.


    Die Einspritzdüsen sehen ein klein wenig anders aus

    XJ600 ->Z750->XJR1200->MT10SP

  • SirWill

    Hat das Label RN 45 hinzugefügt.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!