Verkaufe meinen Quickshifter orginal Yamaha wegen Motorradverkauf.
Preis inkl. Versand in D: 170,-
Gruß Peter
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Gruß Peter
Verkaufe meine.
Preis inkl. Versand in D: 45,-
Gruß Peter
Falls noch jemand eine komplette manuelle Klappensteuerung wie hier im Thread ausführlich diskutiert haben möchte, einfach mal im "Biete" Bereich des Forums schauen.
Geschätzte 5-8cm.
Aber kannst einfach um das ABS-Steuerteil rumlegen.
Funktioniert alles prima.
Bilder gibts evtl am Wochenende.
Entlüftet hab ich ganz normal.
Is genauso wie bei Motorrädern ohne ABS.
So....
Melvin Paket am Samstag gekommen.
Es sind hinten 2 Leitungen, eine von der Pumpe und eine vom Sattel zu den vorhandenen Metalleitungen.
Vorne sind es 3 Leitungen, eine vom Sattel zum ABS-Gerät und eine von der Handpumpe zum ABS-Gerät. Die dritte geht von Sattel zu Sattel.
Es verbleiben also KEINE Gummileitungen mehr im Motorrad.
Einbau ist eigentlich auch ganz easy wenn man ein wenig schrauben kann.
Die Leitung vom Sattel zum ABS-Gerät is zwar ein bissl lang aber besser als zu kurz.
ABE ist dabei, also ein guter Preis für das gebotene.
Fahreindrücke kann ich noch keine geben da Mistwetter war.
Aber ich hoffe mit den Stahlflex und den verbauten Bremob-Belägen auf eine Besserung der vorderen Bremse.
Hab mal welche bestellt bei Melvin da mir das bei Spiegler auch zu lange dauert.
Auf Anfrage hab ich folgende Antwort bekommen:
1. Leitung von der Bremspumpe zum ABS
2. Leitung vom ABS an den rechten oder linken Bremssattel
3. Leitung über den Kotflügel
Für die Hinterachse liefern wir zwei Leitungen, hier bleiben die Stahlleitungen erhalten.
Bin dann mal gespannt.
Ja.
Ist/war bei mir auch.
Einsatz rausnehmen und dann so lange Tetris spielen bis die kleinen Spähne raus sind.
Bei mir hats geklappt.
Wobei das minimale geklapper bei laufendem Motor nich zu hören ist.
Ist halt verarbeitungstechnisch halt ne Welt zwischen Shark und z.Bsp. Akra.
Peter