Naja, der liebe Aberglaube.
Und beim Thema "Einfahren" können wir 10 Leute fragen und bekommen 10 unterschiedliche Auskünfte.
Naja, der liebe Aberglaube.
Und beim Thema "Einfahren" können wir 10 Leute fragen und bekommen 10 unterschiedliche Auskünfte.
Und da ich regelmäßig zum Nürburgring fahre, will ich keinen Touringreifen.
Toruingsportreifen kommen für mich nicht infrage.
Wenn ich meine MT täglich nutzen würde, dann vllt aber so jedoch nicht!
Was hat das mit Elektrik Bikes zu tun?
Bei mir vorher eine FZ8
Auf so ne Kiste, die ein wirtschaftl. Totalschaden ist, hätte ich ja mal gar keinen bock!
2.000 - 2.500€ annehmen und irgendwann eine Neue kaufen.
Die Karre ist ja völlig fratze
Zitat von bluntoAlles anzeigenHabe 520,- Euro hingelegt. Finde ich heftig.
Auch wenn mein Händler nix dafür kann, aber wenn die Prüfung von ein paar Schrauben und das Auslesen von Sensoren anscheinend so aufwendig ist, muss ich mir ernsthaft Gedanken machen, ob es mir das in Zukunft noch wert sein wird. Außer dem Ölwechsel wird ja nicht wirklich was an der Maschine gemacht, bzw. erneuert oder ausgetauscht.
Und das steht nun alle 10.000 km an? Auf der Heimfahrt hatte ich deswegen gleich mal weniger Spaß, weil Frust. Oder bin ich da zu kleinlich?
Grüße, Jan
Da gebe ich dir Recht. 520€ ist schon heavy
Geil! Will ich auch mal machen!
Was haben dich diese Tage nun gekostet?