Ich pack mir doch nicht so ein Fahrrad-billig-teil an mein 13.000€ Motorrad.
Wie sieht das denn aus!?
Beiträge von DonMartini
-
-
Ich habe noch alles auf Werkseinstellung, aber wenn ich ehrlich bin traue ich mich nicht so recht da ran
-
Ist nichts Schlimmes, das ist der Schaltblitz. Der ist ab Werk so eingestellt. Du kannst ihn auch "höher" einstellen, also z.B., dass das Licht erst bei 10.000 Umdrehungen angeht und ob permanent aufleuchtet oder blinkt. Die dritte Möglichkeit ist, dass du den Schaltblitz auch komplett ausschalten kannst.
-
Kauf doch von einem User hier aus dem Forum den abgefahrenen Satz Reifen, denn wenn du nächstes mal Bilder vom Hinterreifen postest, sieht es so aus, als wärst du wenigstens mal Kurven gefahren …
-
Zeig doch mal wie es eingebaut aussieht
-
Sieht gut aus
-
-
Zitat von beaMTer
warste denn schon auf der rennstrecke oder wo wies das fahrwerk schwaächen auf?
ich war gestern aufm spreewaldring, mit dem anscheinend ungenauem luftdruckprüfer da den druck abgelassen und dann kurz vorm ende des ersten turns grad noch so den highsider verhindern können...
war ein tolles rodeo, mein vertrauen in den s20 sinkt weiter^^ wenn ich überlege wie der pirelli rosso 3 funktioniert hat bei ähnlichem druck und sogar mehr hitze.
beim fahrwerk war ich echt zufrieden soweit, hab bisher nur die vorspannung hinten erhöht gehabt.
Mein HR geht jetzt langsam dem Ende entgegen, ich finde er fängt so langsam an zu schmieren.
Er hat jetzt aktuell 2.500 km runter, viel mehr geht da nicht mehr
Ich höre auch immer mehr den Rosso 3, aber ich werde vorher den Bridgestone RS10 draufziehen, weil ich nächste Woche aufm Nürburgring fahre. Wenn der RS10 platt ist werde ich den Rosso 3 versuchen -
Welcome
-
Eine goldene Gabel fänd ich bei der MT auch geil, jetzt hast du ja eine