Beiträge von DonMartini


    :lol: :lol: :lol: Geil!

    Was war denn heute in MK los?! Gefühlt an jeder möglichen Stelle standen die Grün-Weißen und habe geblitzt....
    An der Nordhelle, in Kierspe, in Halver, Gummersbach, Aggertalsperre.


    Heute war es echt grausam, zum Glück bin ich nirgends rein aber eine "allg. Kontrolle" hatte ich trotzdem, in dem ein netter Grün-Weißer fragte "Haben Sie eine ABE für die Frontmaske?"


    Ich konnte vor lachen nicht mehr :lol: :lol: :lol:

    Da hast du recht. Anfangs war ein Quickshifter ebenfalls so teuer, warten wir mal noch 2 Jahre und dann wird er auch nur noch die Hälfte kosten.
    Vllt bringt Yamaha auch mal ein Facelift raus damit R1 und MT10 den Blipper serienmäßig verbaut haben


    So ist es bei mir auch, mein Kollege mit der Tuono aus 2012 muss auch immer ca. 10-15km vor mir an die Tanke :lol: 8-)