Doch bin super zufrieden aber habe Lust auch mal was anderes zu Probieren.
Gerade da Berlin - Brandenburg sehr wenige kurvige Strecken zu bieten hat und mir Laufleistung wichtiger wird.
Doch bin super zufrieden aber habe Lust auch mal was anderes zu Probieren.
Gerade da Berlin - Brandenburg sehr wenige kurvige Strecken zu bieten hat und mir Laufleistung wichtiger wird.
Ich suche ja für die kommende Saison auch noch nach neuen Reifen.
Aktuell stehen diese drei in der näheren Auswahl:
Pirelli Diablo Rosso 3
Michelin Power RS
Avon Spirit ST
Continental Road Attack 3
Habe mich noch nicht in gänze Entschieden.
Bin bisher den M7RR gefahren.
Die Sitzbank wird dir vermutlich häufiger mal kaputt gehen.
ich habe mitlerweile meine 5.
Zitat von Katze1802Alles anzeigenright. bisher 3 kontrollen, keine beanstandungen. und wer ein motorrad von der seite nicht sieht, sieht sie auch nicht durch diese dinger.
Genauso sehe ich das auch. Euro 5 werden wir dann wohl alle Warnwesten tragen dürfen
Ich habe das Settings aus BJ's Blog übernommen und bin damit durchaus zufrieden
Ich habe meine auch demontiet. Ich halte diese Teile für nur Hässlich und schwachsinnig.
3 mal die Comfort zurück gegeben und nun ist die Originale dran.
Geiler Helm
Sie sollte nicht von selbst nach rechts einlenken. Die Kreiselkräfte sollten sie geradeaus fahren lassen.
Ich kann meine Freihändig durch nen komplettes Dorf fahren.
Ich verstehe das ganze gehate gegen die E-Bike nicht.
Klaro ist Sound Geil, da bin ich in Gänze bei euch.
Dennoch ist es ja so das ein Verbrenner erst mit steigender Drehzahl sein maximales Drehmoment entwickelt.
Beim E-Motor ist das Drehmoment zu jederzeit zur Verfügung.
Das beste Bsp der aktuelle Tesla P100D:
Und genau das finde ich am E-Bike reizvoll.
Sobald die Reichweite stimmt und alle anderen Eckdaten, bin ich auf jedem Fall dabei.