Danke fürs Feedback Leute
Na mal schauen wie sie klingt wenn ich den (überteuerten) Akra dran habe...
PS: Wenn ich den Akra nicht mag (obwohl aussehen sieht se schon nett aus), dann hole ich mir wieder die Double Gun von MIVV hehe
Danke fürs Feedback Leute
Na mal schauen wie sie klingt wenn ich den (überteuerten) Akra dran habe...
PS: Wenn ich den Akra nicht mag (obwohl aussehen sieht se schon nett aus), dann hole ich mir wieder die Double Gun von MIVV hehe
Zitat von Evil242Alles anzeigenHi Dieter
Hab schon 1800 drauf.
Fand Sie nach der Inspektion lauter hatte da 1200.
Ich liebe den Sound deiner Gsr
So in die Richtung muss sich ein Motorrad anhören
Mir hatten jetzt mit der Yam schon viele autos beinahe die Vorfahrt geholt.
Is mir mit Harley Penzl immer offen oder Duc 105 db im Brief und termi drauf echt noch nie passiert.
Kann auch zufall sein für Anhänger der Flüster Fraktion
Yo Mike ich hab den Sound auch geliebt, vor allem im Tunnel
Die Fehlzündungen waren der Hammer! brauchte auch nie hupen
Und geschnitten wurde ich sehr selten, was mir mit der MT in der kurzen Zeit schon 4x passiert ist
Naja mit dem Wetter müssen wir mal abwarten...
Ok dann warten wir mal, ist ja noch ne Woche hin
Hi Leute,
wer von Euch schon mehr als 1500KM drauf hat, hat auch das Gefühl, daß der Auspuff lauter geworden ist?
Ich frage nur deswegen, weil meine GSR 750, die ich vorher gefahren bin SCHWEINE LAUT war (siehe Vid, MIVV Double Gun) und ich einfach das Gebrüll der MIVV gewohnt war...
Brennt sich denn ein Titan Topf frei?
Oder ist es so, daß ich mich langsam an den Sound gewöhne?
Hier meine GSR (im original hört sie sich noch brutaler an, dB Eater ist sagen wir mal manipuliert wurden
Hi hab leider Nachtschicht heute, aber WE frei, wie siehst am WE aus?
Hat einer schon eine Bestätigungsmail bekommen? Mit genauer Location?
Ich hab jetzt 1530 KM runter und bin noch nicht in die Grenzzahlen gegangen und selbst so gefahren hat es mich umgehauen
Ab 1500 kann man Vollgas geben (laut Anleitung und Händler).
Vielleicht hilft das dem einen oder anderen:
ich wohne in Berlin und hab bisher nur Nakeds gefahren 600er und 750er, von daher habe ich jetzt nur den persönlichen Vergleich zu den Probefahrten mit der Suzi und BMW.
Ich brauche ein Alltagsbike, denn ich fahre täglich damit zur Arbeit (auch wenns regnet) und wenn ich die Zeit habe und das Wetter mitspielt fahr ich so oft ich kann nur Tour.
Die MT ist daher (auch gegen alle Testberichte die das Gegenteil behaupten), genau die richtige Karre für mich, in der Stadt in Std Mode oder auch mal in A Mode lässt sich die Maschine wie ein Fahrrad bewegen ohne Probleme in jeder Situation.
Und auf der LS geht sie mir ab wie sau (dabei war ich noch nicht mal im Grenzbereich)
Bei der BMW habe ich schon geschrieben finde ich das elektronische Fahrwerk nicht so gut und die Bremsen sind für mich, grade in der Stadt viel zu aggressiv, ich fahr vom Händler los will auf die Straße betätige die Bremse und flieg fast vorne übers Bike...
In der Stadt habe ich mich garnicht wohl gefühlt, an die Bremsen muß man sich erstmal gewöhnen und zum Glück hatte ich keine brensliche Situation bei der ich voll in die Bremsen hauen mußte...
Die Suzi ist mir zu ruppig und kam schon vom Aussehen her nicht in Frage...
Wie gesagt ich bin ein Alltagsfahrer der gerne mal ne Tour macht, da ist die MT zumindest für mich die absolut richtige Wahl gewesen
Gruß Slay
Zitat von aocAlles anzeigenECU flashen und Garantie futsch is klar, Klappe codieren Garantie auch futsch?
Klappe codieren, wie geht das?
Kannst Du das? Bzw. erklären?
Gruß Bernd
Ja genau wenn ich nur die Klappe codieren lasse (nix anderes), sprich nur bei B-Mode ist die Klappe gleich offen, ist da auch Garantie futsch?