Beiträge von The Doctor


    Hi Alex,


    denke Eddy hat das schon ernsthaft und ohne Ironie gebracht.
    Das ist die Gefahr bei eingeschlagenem Lenker , da muss es nicht mal abschüssig sein wie bei dir. Und es hat auch nicht soviel mit der Beinlänge zu tun. Natürlich hat da ein 190 Mensch etwas mehr Reserven.
    Also harsch mal bitte den Eddy nicht so an ;) :naughty:


    Genau das meinte ich. Da macht der Sportreifen Sinn :!:
    Für die Landstraßen Flitzer ist es rausgeschmissenes Geld :lol:


    Für Landstrasse langt definitiv ein moderner Tourenreifen !!
    Die haben so einen großen Grenzbereich, da kommt keiner von uns hin.
    Auf der Renne sieht das schon anderst aus, da erwärmt der Tourenreifen zu stark ( zuviel Silka / weinger Kohle) und fängt dann das schmieren an.
    Außer " Prestige" muss man einen Sportreifen nur dann fahren, wenn man es ab und zu mal auf dem Kreisel krachen lassen möchte.


    Aber wie so vieles ist das mit den Reifen immer ne "Glaubensfrage" ;)

    Würde die Reifen jetzt runterubbeln und vor der Tour neue draufmachen. Du weist ja nicht wie das Wetter wird. Müssen ja auch evt. bei Regen funktionieren.
    Mal abgesehen von einer evt. Polizeikontrolle .... dann könntest du für die Strafe gleich ein paar Sätze kaufen ;)


    Hast schon mal über den Conti Street Attac 3 nachgedacht ?


    Hoi Erich, läuft auch super ;) , MT 10 hat bissl mehr Druck . Dafür ist Speedy noch etwas handlicher ;)


    Und bei euch, Schnee weg ? :lol:


    Viele Grüße Marcel

    Tolle Vorstellung :roll:


    Bei Fahwerk gibt es soviele Varianten, wie dein Gewicht, Straßenzustand, Bremsverhalten .
    Glaube hier wird dir für die SP niemand weiterhelfen können, da die wenigen SP wahrscheinlich grad eingefahren sind.
    Es wird dir nur experimentieren helfen , oder es von einem Experten optimieren lassen.


    Aber beim SP Fahrwerk ist da ja " Jammern auf hohem Niveau :lol: "


    Selbst das normale MT Fahrwerk ist schon sehr sehr gut und die meisten fahren es in der Werkseinstellung.