Hallo Marcel,
ich wollte die Ständer eigentlich auch gar nicht vergleichen, nur eine günstigere Alternative aufzeigen.
Der Zentralständer macht optisch schon einen soliden Eindruck ...
Grüße vom Max !
Hallo Marcel,
ich wollte die Ständer eigentlich auch gar nicht vergleichen, nur eine günstigere Alternative aufzeigen.
Der Zentralständer macht optisch schon einen soliden Eindruck ...
Grüße vom Max !
Wenn Du im Austausch wieder einen LED Blinker verwendest, benötigt mein kein zusätzliches Relais bzw. Widerstände.
Grüße vom Max !
Eigentlich ist bei den modernen Motoren eine Einfahrzeit von 1000 km gar nicht mehr nötig.
Da heute im Maschinenbau auf den 10tel mm gearbeitet wird sind die Toleranzen nicht mehr so gravierend wie früher.
Es ist trotzdem nicht verkehrt zunächst etwas verhaltener zu starten, - ab 500 km ist jedoch auch schon mal kurzzeitig ein kleiner Vollgasanteil mit Sicherheit nicht schädlich ...
Meine Meinung ...
Grüße vom Max !
... da wird sicherlich in den nächsten Monaten eine "Heckalternative" im Zubehör auftauchen.
Ich persönlich finde das Originalheck nicht so übel ...
Grüße vom Max !
Hallo zusammen !
Ich hatte mir auch überlegt diesen Montageständer zu holen, bin dann aber auf ein traditionelleres Modell gestoßen welches eine gute Mobilität im aufgebockten Zustand gewährleistet und auch günstiger im Preis war.
Dieses hier:
http://www.ebay.de/itm/3016605…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Bin sehr zufrieden mit Qualität und Stabilität.
Mich würde die Stabilität des Zentralständers interessieren.
Für Vielbastler sicherlich ein tolles Gerät ...
Grüße vom Max !
Das Problem entsteht erst wenn eine DB Messung gemacht wird.
95 DB stehen auf dem Rahmen und diese Grenze ist der Maßstab für die Rennleitung.
Der Sound ist jedoch klasse ...
Grüße vom Max !
... da ist ja bald jeder Yamaha Zubehörartikel verbaut
Sieht gut aus !
Grüße vom Max !
Stimmt - Originalauspuff ist aus Titan !
Grüße vom Max !
Für mich spielt der Leistungsunterschied keine Rolle.
Im schnellen Landstraßengebrauch und auf kurvigen Strecken entscheidet eh nur der Fahrer.
Hab da schon mehrfach erlebt, dass ein alter Knabe mit seiner GS ein 180 PS Mopet nicht entkommen lies.
Mir gefällt die Optik der MT zurzeit am Besten, obwohl die S 1000 in Vollausstattung sicherlich technisch und Leistungsmäßig überlegen ist.
Es macht halt immer wieder Spaß in die Garage zu kommen ...
Grüße vom Max !