... nehm ich sofort !
Grüße vom Max !
... nehm ich sofort !
Grüße vom Max !
Hab schon überlegt die Blinker oben an die Maske zu bauen - mal sehen ob mir da eine optisch gute Lösung einfällt.
Grüße vom Max !
Hallo zusammen !
Hab nun mal die Originalblinker gegen kleinere Zubehörteile ausgetauscht.
Geht alles problemlos.
Grüße vom Max !
... ich bin Dir auf den Fersen ... !
Danke für den Blick in die Zukunft.
Grüße vom Max !
So - hab heute mal den Top-Speed-Test gemacht.
Bei 265 war Schluß. Bei dieser Geschwindigkeit liegen ca. 11500 U/Min an.
Das Mopet ist definitiv bei dieser Marke abgeriegelt.
Die 265 Km/h waren aber sehr schnell erreicht, machen aber ohne zusätzlichen Windschutz nicht sehr lange Spaß !
Grüße von Max !
Bei mir war wenigstens noch die erste Inspektion dabei.
Naja - ist halt so wenn man als Erster dabei sein will und nicht warten kann ...
Grüße vom Max !
Eine Entscheidung zwischen R1 und MT 10 ist ja wie die Auswahl zwischen Tee und Kaffee.
Entweder man bevorzugt die Rennhaltung mit allen Nachteilen oder man will in allen Situationen ( außer Rennstrecke ) einen angepassten Sitzkomfort mit tollen Fahroptionen vorfinden.
Die Alternative wäre dann für mich persönlich wäre die R1 mit Superbikelenker und Tourenscheibe.
Da wünsch ich Dir mal eine gute Kaufentscheidung !
Grüße vom Max !
Wichtig ist ja immer das es einem selbst gefällt.
Ich finde diese Teile einfach nur hässlich - Sorry !
Die Felgenaufkleber sehen aber klasse aus !
Grüße vom Max !
Warum willst du die Widerstände entfernen wenn doch alles funktioniert ?
Grüße vom Max !
Beim Runterschalten muss gekuppelt werden.
Du kannst auch beim hochschalten ganz normal die Kupplung verwenden. Soweit mir bekannt ist, funktioniert der Schaltautomat erst über 2000 U/Min.
Zum Anfahren benötigst Du natürlich auch die Kupplung !
Grüße vom Max !