Sorry, das hab ich nicht gelesen bzw. mitbekommen!
Hab mein Post oben bearbeitet.
Sorry, das hab ich nicht gelesen bzw. mitbekommen!
Hab mein Post oben bearbeitet.
Im Free-TV (Edit: in Österreich) überträgt ServusTV die MotoGP bis zumindest 2026.
Sprich bis 2026 ist noch alles beim alten, nur zusätzlich Sky - was ab 2026 ist wird spannend.
Bei mir sind Spiegel von "Motogadget" montiert, sind Spiegel ohne Glas, einfach polliertes Metall - Mit CE Kennzeichnung.
Gibts in verschiedenen Ausführungen.
Bin sehr zufrieden, schlanke optik, gute Sicht, einzig der Preis...
Danke für eure Rückmeldungen, bis heute konnte ich den Fehler auch nicht mehr reproduzieren. Da meine Werkstatt zum Zeitpunkt des Fehlers auf Urlaub war hab ich ihn aber auch nicht genauer untersuchen lassen.
Hoffe es bleibt so und der Fehler taucht nicht erneut auf.
Nach dem abkühlen in der Tiefgarage, konnte ich das Problem von ausgehen direkt nach dem starten, nicht wieder reproduzieren... Mal schauen wie es die nächsten Tage wird.
Danke soweit
Danke für die Rückmeldung.
Tank ist voll - ja - warum die Frage? Was kann hier ein Problem sein?
Und ja, normal stell ich die MT nicht in die pralle Sonne, heute blieb nichts anderes übrig!
Hallo,
hatte eben ein seltsames Verhalten, evtl. kann mir hier einer sagen was los war.
Meine MT10 - BJ 2019 - Rund 10k km - Stand heute bei der Hitze den Tag über in der Sonne.
Morgens kein Problem, nachdem ich Nachmittags los wollte sprang sie auch direkt auf Knopfdruck an, nur verringerte sich die Leerlaufdrehzahl direkt wieder und der Motor ging aus.
Nagut - erneuter Versuch zu starten, nachdem ich die Zündung sauber aus- und wieder an gedreht habe - selbes Problem. Motor ging direkt wieder aus.
Nach dem ca. 4 Versuchen fuhr ich, mit direkt etwas gas geben - los.
Hatt jemand die selben Probleme schon mal erlebt? Was kann hier die Ursache sein? Einfach "nur" die Hitze? Oder ist etwas verstellt bzw. gibts ein Problem?
Die MT steht nun in der kalten Tiefgarage, sofern ich später nochmal teste und alles gut ist schieb ich das Thema aufs Wetter.... Aber dennoch doof.
Oder ist es nur eine verstellte Leerlaufdrehzahl? Aber wie kann sich die "verstellen"? Hat die Hitze einen Einfluss auf die Leerlaufdrehzahl?
Danke schon mal
Wie lange (km) haben bei euch die originalen Bremsbeläge gehalten bis diese zum tauschen waren?
Mir ist bewusst - ist abhängig vom Fahrstil, Gewicht, wie gebremst wird,... usw. - mich würds dennoch interessieren!
Meine Beläge sind nach rund 10.000 km "leider" noch gut und müssen nicht getauscht werden....
Bin die letzten beiden Jahre zuerst den Metzeler M7RR und anschließend den M9RR gefahren. Wechsle für diese Saison nun auch auf den GT II, hoffe die Entscheidung nicht zu bereuen...
...die Winterzeit nutzen um andere Hobbys zu genießen.
Umso größer ist die Freude im April für die nächste Saison!
Würd ich mich ärgern jetzt eine Ausfahrt machen und im Frühling Korrosion an verschiedensten Teilen zu finden.