Beiträge von Lokführer

    Nein die geht leicht auf und zu. Wenn man den Schalter auf stromlos stellt geht die klappe wieder ein Viertel zu. Ich habe den servo mal zerlegt, da sind Kunststoff Zahnräder drin die jetzt keine Zähne mehr habe. Ich werde die auf manuel umbauen und gut. Da kann nichts mehr passieren.

    Hallo ich bin fast neu hier, habe bis jetzt immer nur mitgelesen. Ich habe das mit dem Schalter nachgebaut und bin heute ne Runde gefahren. Erst funktionierte alles super aber dann fing der Motor der klappe an zu, er macht Krach. Er dreht wohl aber es hört sich an als ob drinnen Zahnräder kaputt wären. Also kann der Motor wohl kein dauerstrom ab. Hattet ihr dieses Problem auch? Oder hätte ich nach dem öffnen den Schalter wieder auf aus stellen müssen so das die klappe wieder ein Stück zu geht?
    Ich werde jetzt erstmal gucken das ich einen neuen Motor bekomme. Ich hätte das schon gerne mit Schalter, aber will nicht wieder den Motor zerstören.