Beiträge von Alex-Berlin

    Hallo Leute...ist schon lustig zu lesen die einzelen v/maxe der mt-10...ich war letztes jahr auf der autobahn unterwegs und hatte laut tach 250 auf der uhr aber dachte eigentlich für den motor naja...und mir viel im display auf da steht ne 5...da war ja noch einer und kurzfristig 271 auf der uhr...zu der zeit noch die touring koffer drann....die man ja nur bis ca.200 benutzen sollte....habe es aber auch gemerkt ab 250 schaukel wie ein schiff....


    und zum thema 299...als ich letzten monat zur inspektion war sagte der yamaha händler zu mir : man könne die org.software raufspielen und hätte dann 200 ps...bringt richtig obenrum etwas aber dafür leistungsverlust untenrum....aber wer braucht das bei diesem kräftigen motor....gruss

    Ist schon Krass die Unterschiede der Einzelnen Händler...Habe Heute meine da noch keine 10.000km von der Jahresinspektion abgeholt und 319,14€ dagelassen (davon 206,85€ Arbeitslohn)...und wenn man richtig auf die Rechnug schaut : Eigentlich nur nen Öl wechsel...Schon Heftig :roll: