Beiträge von Ossi02

    Moin MacGyver,
    Ja wenn Du den Tempomat drückst bei einer Geschwindigkeit fährt das Motorrad genau diese Geschwindigkeit weiter, du kannst jetzt auch Gas geben zB zum Überholen, wenn du dann den
    Gasgriff los läst fährt das Fahrzeug die letzte gespeichert Geschwindigkeit.


    Was genau passiert wenn du unter 50 Km/h kommst kann ich garnicht sagen, habe ich noch nicht ausprobiert.


    Das deaktivieren hast du schon alles geschrieben, das ist so richtig richtig.


    Wenn du eine neue Geschwindigkeit fährst und auch im Tempomat speichern willst wir die aktuelle Geschwindigkeit genommen und nicht die die du vorher hattest, dass wäre ja Sau gefährlich.


    Einfach ausprobieren das lernt dazu.


    Gruß Ossi :)

    Moin,
    Ich bin neu hier im MT10 Forum stelle mich kurz vor mein Name ist Olaf, Spitzname Ossi, komme aber nicht aus dem Osten :D
    Ich habe mir vor kurzem auch eine MT10 zugelegt, jetzt möchte ich ein wenig umbauen.
    Ich möchte mir diese Lauflichtblinker verbauen.
    Habe hier bei den Blinkern jetzt auch schon etwas gelesen, komme aber nicht ganz damit klar.
    Habe eben mal unter der Sitzbank nachgesehen wie es dort aussieht,
    1.vorhande Blinker haben am Kabel eine ca. 10 cm lagen Stab, das sollte dann ja der Wiederstand sein oder ?
    2. Dann gehen die Kabel in einen Steckverbindung eine weiß die andere schwarz, gibt es hier Adapter Stecker wo man die neuen Kabel einbaut oder muss das immer gelötet werden?
    3. Laut lesen soll ja alles bis zum Stecker mit den alten Blinkern weg und die neuen Blinker einfach anschließen, jetzt habe ich auch schon gesehen, das die Lauflichtblinker mit einer falschen Geschwindigkeit oder falsch laufen, was macht man dann?


    Gruß Ossi