Beiträge von Roadracer

    Ich habe auch ein Optmate 3 Plus.....aber mich macht das Kürzel "VRLA" stutzig.Ich lade seit Jahren auch die Batterie so alle 4-6 Wochen für 3-4 Tage. Aber wie gesagt......das VRLA ......deswegen die Frage welches Gerät nehme ich dafür?? Danke.....

    Hallo aus dem Schwabenlande


    Mich würde mal interressieren welches Ladegerät bzw Ladungserhalt....dinsbums ihr benutzt. Habe ein Optimat 3.....Und ihr so ???


    Danke und Grüsse Hans

    Hmmmm....ok...erstmal danke.....Problem wäre jetzt auch noch die Farbe....schwarz geht gar nicht.....die Blaue so na ja....die neue 19 er Ice Fluo hat was. Aber das sind ja die viel diskutierten Geschmacksachen.
    Habe 2 Superangebote für die SP ....ich denke ich werde mir ne SP zu legen.

    Danke für die Antwort...nene...die S 1000 R behalte ich bzw kommt eine neue ins Haus. Aber als 2. Moped möchte ich ne 10 er....und da überlege ich was einfach "Besser" ist. SP oder doch die normale......

    Hallo...bin neu hier und möchte mir eine 10 er zulegen. Bin 55...fahre seit dem 15 Lebensjahr auf 2 Rädern....zur Zeit eine S 1000 R..und eine GSXR 1000 K 6.
    Die BMW bleibt und jetzt denke ich über die 10 er nach. Bin sie auch schon probegefahren und war sehr begeistert. Nun aber zu meiner eigentlichen Frage. Pro und Contra SP oder "normale" MT 10 ???????
    Über eure Meinungen bin ich mal gespannt???


    Danke und Grüsse aus dem SCHWABENLANDE