Ohhhh da hab ich noch einen.........
Beiträge von connor
-
-
Mein Bike MT10 RN45
Top 10:
1. Federbein von Wilbers
2. Gabel einstellen mit Federwechsel von Wilbers
3. Akra
4. Heckumbau / Optik
5. Stahlflexbremsleitungen
6. Lighttech Kettenspanner
7. Lighttech Fußrastenanlage
8. verstellbare Raiser Gilles
9. breiterer Lenker
10. Umbau auf MGM Kühlflüssigkeitsbehälter
usw.....usw.....
ob das alles sinnvoll war oder ist liegt immer im Auge des Betrachters......da kommen mir auch manchmal Zweifel
Gruß
connor
-
Moin mal.
Bei der RN45 habe ich die Hupe in der rechten Lufthutze verbaut. In einem anderem Forum habe ich gesehen das jemand bei der RN78 die Hupe hinter der linken Lufthutze verbaut hat.
Gruß aus dem Harz
connor
-
Hang of geht auch auf der Geraden (Jewilige Seite entsprechend).......siehe Bild
...sieht aber kacke aus...
Sorrry der musste sein
Gruß aus dem Harz
connor
-
Moin mal.
Wenn Du eine gut gebrauchte MT10 findest zuschlagen, bei 33000 km sollte der Preis passen, handeln geht immer drück den Preis für die folgende Inspektion 40000er und eventuelle Verschleißteile runter. Wenn der Verkäufer dir ehrlich rüber kommt was spricht dagegen?
Würde ich meine MT10 verkaufen so glaube ich wäre die schnell weg....
in 5 Jahren gerade mal 18000 km gelaufen nur die besten und teuersten Komonenten verbaut und optisch gepflegt wie aus dem Ei gepellt. Ich verkaufe aber nicht!!!!
Nur mal so am Rande erwähnt. Was spricht dagegen eine gebraucht zu kaufen???
Ob gebraucht oder neu gekauft du steckst nicht drin, passieren kann immer was egal ob neu oder gebraucht gekauft!
Aus meiner Sicht nichts,
Gruß aus dem Harz
connor
-
Ich fand schon immer das der CP4 nicht Gesund klingt. Man sagte immer, das muss so. Dennoch vertraue ich dem nicht und habe die 5 Jahre Garantie genommen. Aber was mach ich danach?
nicht gesund ? Fahr mal eine von den alten Ducatis ....da denkste während der Fahrt hoffentlich schaff ich es noch nach Hause......
.
-
es gibt nun das Ganzkörper Windschild für den Herbst....
-
Moin einen hab ich noch......
-
-
Moin mal,
ich habe den CRA 4 seit kurzem drauf davor 2 Sätze CRA 3 und zwischendurch mal den Pirelli Diablo Rosso 4, der kam nach knapp 300 km wieder runter mit dem kam ich absolut nicht zurecht....Kopfsache wahrscheinlich. Aber zurück zum CRA 4 hier im Harz bei schnellen Wetter und Temperaturwechseln ist der reifen absolut Top für mich ,,der Reifen" zur Zeit , der 3er war schon gut aber der 4er legt noch einen drauf was den Grip angeht bei jeder Wetterlage, für die Landstrasse perfekt.
Gruß
connor