Zitat von GoodyAlles anzeigenvon den deutschen Preisen können wir lange träumen
Dafür haben wir ja 13. und 14. Gehalt
Zitat von GoodyAlles anzeigenvon den deutschen Preisen können wir lange träumen
Dafür haben wir ja 13. und 14. Gehalt
Hallo!
Ich hab schon ein paar Jahre den Nolan N91S und hab ihn seit kurzem auch mit der N-Com nachgerüstet, bin recht zufrieden damit, er könnte manchmal etwas leiser sein aber er kostet auch die Hälfte von einem Schuberth.
Ich hab 12500 inkl. Akrapovic und kurzem Heck in Österreich bezahlt, allerdings hat der Verkäufer das Motorrad als art Dienstfahrzeug im Einsatz gehabt und hat 12tsd km draufgespult ...
Ich hab einen und bin mit dem Klang als auch mit der Optik total zufrieden.
ich hab ja leider nicht genau mitgezählt ,aber deutlich über 2000km habe ich auch auf den S21 und die sehen nicht wirklich verbraucht aus, ich weiss zwar nicht was Du mit Deinen Reifen machst aber Normal Betrieb ist das sicher nicht ...
Hab seit kurzem den S21 drauf und mir natürlich nicht die km Anzahl aufgeschrieben, hoffe aber doch dass der zumindest eine Saison hält.
wie lange hat der S21 bei Euch gehalten?
Ich bin scheinbar zu grobmotorisch veranlagt für den B-Modus, daher immer A Modus und TCS 1, der Standardmodus ist mir zu schwammig.
1. Honda CM400T, dann lange nichts.
2. 1993er V-Max einfach wegen dem Kult Status
3. MT-07 und nun seit letztem Jahr die 10er.
Werde das das nächste mal mit meiner Werkstätte bequatschen, danke für Eure Meinungen.
Grundsätzlich hätte ich schon vor sie länger zu fahren, außer es kommt wieder was revolutionäres raus nach meinem Empfinden.
Meint ihr wenn ich mir mal eine SP ausborge, dass es eine Entscheidungshilfe sein könnte für ein mögliche Fahrwerksupgrade?