Beiträge von Foxl79

    ja der hat doch standard gemäß einen verbaut ? Ist zwar nur so eine kleine verjüngung aber macht ihn tatsächlich leiser. Ich glaube aber eher das du das nicht so viel leiser kriegen wirst da du ja ein ersatzrohr drinen hast, dann müsstest du schon einen recht kleinen auslassdurchmesser bei dem shark machen. z.B statt 63mm auslass auf 30mm oder so damit es dann im "legalen db bereich" kommt. Müsstest du aber testen und db killer anfertigen.

    Bremskraft reicht für Straße. Wenn du schon was dranbauen willst was besser ist, dann nimm eine Brembo RCS19. Verbessert deine Bremskraft und das Gefühl spürbar. Außerdem kann man den Hebel als Ersatzteil kaufen und man muss somit nicht die ganze Pumpe Neu kaufen. Ansonsten nur etwas gleichwertiges wie von der R1M oder ähnliches verbauen. Bitte keine Pumpe von einer 600er oder ähnlichem. Wenn du nur Hebel willst dann gibts da ja schon sehr viele im Zubehör. Kann dir Pazzo sehr nahe legen, sehr gute Qualität, auch bei nem Sturz :D

    hatte schon den s20,s21 und dunlop tt gefahren. Wenn dann nurnoch den Dunlop, die Bridgestone halten bei mir immer nur so 1000km... der Dunlop 1500km. Keine Ahnung was ich falsch mache wenn ihr alle 2-3.000 km damit schafft, bei mir sind die spiegelglatt and den flanken nach 1000km :/


    die straßen bei uns in Franken sind oft mit langen geraden und dann schöne lange weite kurven. Ich vermiss meine Sportler eig garnicht. Die MT10 reicht da vollkommen aus, muss dafür jetzt das Wheelie fahren lernen :-x die will ständig hoch :dance: :lol:


    Dafür ist man auf der Renne um einiges langsamer, kampf gegen wind, weniger top speed, und und und. Aber als gesamtpaket finde ich nun HyperNakeds am besten.

    hab meine bis 1000km eingefahren, dann hatte sie volle Leistung und seit dem kriegt sie auch nur vollgas, sei es landstraße oder eben Rennstrecke. Ich Bewege sie eig fast immer am Begrenzer. Macht der kleinen auch nix, und wenn dann springt ja eh die Garantie ein, da sie ja bis 1000km eingefahren werden muss. Was man dannach macht Interressiert ja dann eh keine Sau mehr. Der CP4 hat aber auch so kaum schwächen, wurde ja auf der Rennstrecke Entwickelt und die fahren ja nichtmal die 1000km gemütlich. Also keine Angst. Ist ja bei den neuen Sportwagen genauso, kaum Einfahrzeit mehr. Technik ist auf dem neuesten Stand.


    nunja, aber einen db killer gibt es da trotzdem nicht wie alle sagen. Mein Händler hat mir auch welche gezeigt und die sind alle ohne db killer. Somit ist es für mich keine neue Version, da die Maße ja alle die selben sind. Neu ist nur der Oval Slip-On. SC schreibt dort ja auch extra dazu mit db killer was sie beim s1 nicht machen.

    Mann muss ihn jedoch mit Herausnehmbaren DB Killer fahren um Legal zu sein. Bei mir war er nur per Schraube festgemacht, nix verschweißt. Komisch da ja Euro 4 :lol: Er ist komplett Titan. Neben meinem SC Project CRT macht er sich Optisch schonmal sehr gut.