Beiträge von Berlinracer

    Habe mir gestern mal Zeit genommen und muss sagen es hat echt super geklappt alles und sieht um Längen besser aus als der schwanenhals.
    In meinem set war mehr drin als man braucht. Von schrumpfschläuchen über kabelbinder bis hin zum adapterstecker für die Kennzeichenbeleuchtung.


    Die schlossabdeckung funktioniert über einen gummipfropfen der durch eine zusatzplatte vor das Schloss geschoben wird. In den gummipropfen ist ein Kreuz geschnitten sodass der Schlüssel problemlos eingeschoben werden kann.


    Der Kennzeichenhalter ist wirklich zu empfehlen.


    Grüße

    Hallo,


    ich bin noch sehr neu im mt Bereich. Bitte nehmt ein wenig Rücksicht :)


    Morgen fahre ich zum Händler um den Kaufvertrag zu unterschreiben.


    Meine MT10 hat derzeit die handschützer und die hohe Scheibe verbaut.
    Nun gefällt mir die Scheibe leider überhaupt nicht (jedem das seine :) )
    Die originalen Ursprungsteile bekomme ich mit.


    Da ich mich mit der MT10 noch nicht auskenne nun zu meiner Frage.


    Kann ich die Handschützer auch mit der originalen Front verbauen? Wenn nicht, woran scheitert das?
    Es ist wichtig für mich das zu wissen, weil ich die Teile sonst nicht mitkaufen müsste und somit den Preis noch drücken könnte.


    Bin gespannt auf eure Erfahrungen.


    Viele Grüße